Replica Uhren Breitling Navitimer 41 und Cosmonaute B12 Uhren
Dieses Jahr markiert das 140-jährige Jubiläum von österreich fake breitling, was zahlreiche neue Uhren zu diesem Anlass bedeutet. Beispielsweise hat die Marke gerade ein Trio neuer Navis herausgebracht: Breitling Naivtimer Automatic 41, Navitimer Automatic GMT 41 und eine limitierte Auflage des Navitimer B12 Chronograph 41 Cosmonaute. Wie George Kern, CEO von Fake Breitling, es ausdrückte: „Das ganze Jahr über werden wir über unser 140-jähriges Jubiläum sprechen. Und wenn es um diese beiden Uhren geht – die Navitimer und die Cosmonaute – kann man ihre Bedeutung für unsere Marke, für die Luftfahrt und für die Uhrmacherei insgesamt nicht genug betonen.“
Als die Navitimer 1952 auf den Markt kam, war sie die erste Fliegeruhr, die einen Chronographen und einen Rechenschieber kombinierte. Das Ergebnis war eine praktische Werkzeuguhr für Piloten, mit der sie wichtige Berechnungen wie Steiggeschwindigkeit und Treibstoffverbrauch berechnen konnten. Die Navitimer verhalf Replica Breitling zum „offiziellen Lieferanten der Weltluftfahrt“ und blieb jahrzehntelang ein beliebtes Modell unter Piloten und Uhrenliebhabern. Im Jahr 2022 begann Breitling mit der jüngsten Überarbeitung der Navitimer-Chronographenlinie, und jetzt werden auch andere Nicht-Chronographen-Iterationen mit ähnlichen Aktualisierungen behandelt.
Die erste des Trios ist auch die einfachste – die Navitimer Automatic 41-Uhrenkollektion. Wie der Name schon sagt, verfügen diese Uhren über 41-mm-Gehäuse mit einer Dicke von 11,65 mm und einem Durchmesser von Bandanstoß zu Bandanstoß von 46,86 mm. Sie sind mit gekerbten, bidirektionalen Lünetten, gewölbten Saphirgläsern auf der Zifferblattseite, massiven verschraubten Gehäuseböden und nicht verschraubten Aufzugskronen ausgestattet. Sie sind wasserdicht bis 30 Meter, was ehrlich gesagt eine kleine Enttäuschung ist. Wie bei Austria replica uhren Breitling üblich, ist die Navitimer Automatic 41 in einigen Material-, Zifferblatt- und Armbandoptionen erhältlich.
Es gibt Stahlversionen, zweifarbige Varianten aus 18-karätigem Rotgold und Stahl sowie vollständig aus 18-karätigem Rotgold gefertigte Modelle. Die Stahlmodelle sind wahlweise in Blau, Grün oder Eisblau erhältlich, während die zweifarbigen und goldenen Modelle mit silbernen Zifferblättern kombiniert sind. Sie können sich für ein siebengliedriges Navitimer-Armband mit Butterfly-Schließe oder ein Lederarmband mit Faltschließe in allen Gehäusemetallen entscheiden. Obwohl es sich hierbei nicht um Chronographen handelt, verfügen sie über den für Navitimer-Uhren charakteristischen kreisförmigen Rechenschieber. Die Nur-Zeit-Funktion der Uhr wird durch das COSC-zertifizierte Automatikwerk Replica Breitling Uhren Kaliber 17 auf ETA-Basis mit 38 Stunden Gangreserve und einer Frequenz von 28.800 Halbschwingungen pro Stunde (4 Hz) angetrieben.
Als nächstes folgen die Navitimer Automatic 41 GMT-Uhren mit 41-mm-Gehäusen, die offenbar die gleiche Dicke von 11,65 mm und 46,86 mm von Bandanstoß zu Bandanstoß haben wie die reinen Zeitvarianten. Darüber hinaus sind diese Modelle mit bidirektionalen Rechenschiebern, gewölbten Saphirgläsern, verschraubten Gehäuseböden und herausziehbaren Aufzugskronen ausgestattet, was zu einer nicht idealen Wasserdichtigkeit des Gehäuses von 30 Metern führt. Austria replica uhren kaufen breitling bietet die Navitimer Automatic 41 GMT in Edelstahl oder 18 Karat Rotgold an, wobei Ersteres mit schwarzen, silbernen oder eisblauen Zifferblättern erhältlich ist, während Letzteres mit einem grünen Zifferblatt erhältlich ist. Unabhängig vom Gehäusematerial werden Gliederarmbänder und Lederarmbänder angeboten.
Die Zifferblätter folgen einem ähnlichen Layout wie die einfacheren Dreizeiger-Automatik-41-Editionen, verfügen aber als GMT-Modelle natürlich über ein paar andere Schnickschnack. Da ist zum Beispiel der 24-Stunden-Zeiger mit Pfeilspitze, der auf eine 24-Stunden-Skala im inneren, vertieften Teil der Zifferblattmitte zeigt. Dies ist eine „Caller“-GMT-Uhr mit einem unabhängig eingestellten GMT-Zeiger. Außerdem gibt es bei 6 Uhr ein Datumsfenster, das farblich auf die schwarzen und grünen Zifferblätter abgestimmt ist, nicht jedoch auf die silbernen und eisblauen Zifferblätter. Im Inneren der Uhr befindet sich das COSC-zertifizierte Automatikwerk fake uhren kaufen Breitling Kaliber 32 auf ETA-Basis mit 42 Stunden Gangreserve.
Die dritte und letzte neue Navi ist die Navitimer B12 Chronograph 41 Cosmonaute, die auf 250 Exemplare limitiert ist und auf der maßgeschneiderten replica uhren kaufen Breitling des Astronauten Scott Carpenter basiert, die er am 24. Mai 1962 auf der Mercury-Atlas 7 (MA-7)-Mission mitnahm. Carpenter’s Die „Cosmonaute“-Uhr mit 24-Stunden-Zifferblatt war die erste Schweizer Armbanduhr im Weltraum und schlug Wally Schirras Omega Speedmaster um weniger als fünf Monate.
Das Gehäuse aus 18 Karat Rotgold hat einen Durchmesser von 41 mm, eine Dicke von 13,6 mm und einen Abstand von Bandanstoß zu Bandanstoß von 47,09 mm. Sie verfügt über ein dunkelgrünes Zifferblatt mit drei schwarzen Zählern und verfügt wie die ursprüngliche Cosmonaute über eine 24-Stunden-Anzeige, allerdings sind die applizierten Ziffern dieses Mal im gleichen Goldton wie das Gehäuse gehalten. Der Saphirglasboden gibt den Blick frei auf das COSC-zertifizierte fake uhren Breitling Manufakturkaliber B12, Säulenrad-Chronographenwerk mit vertikaler Kupplung und 70 Stunden Gangreserve. Auf dem Gehäuseboden befindet sich außerdem die Aufschrift „Erste Schweizer Armbanduhr im Weltraum/Navitimer Cosmonaute 24. Mai 1962“ sowie die Produktionsnummer der Uhr aus der Gesamtauflage von 250 Exemplaren.
Wie erwartet schwanken die Preise dieser neuen Navitimer je nach Modell und Material erheblich. Die Navitimer Automatic 41-Uhren kosten 5.300 USD für die Stahluhr mit Lederarmband, 5.600 USD für die Stahluhr mit Armband, 7.500 USD für die zweifarbige Uhr mit Lederarmband, 9.750 USD für die zweifarbige Uhr mit Lederarmband und 15.000 USD für die Rotgold mit Lederarmband und 35.950 USD für das Rotgold mit Armband.
Die Navitimer Automatic GMT 41-Uhren kosten 5.850 USD für die Stahluhr mit Lederarmband, 6.200 USD für die Stahluhr mit Armband, 15.600 USD für die Rotgolduhr mit Leder und 36.500 USD für die Rotgolduhr mit Armband. Die Limited Edition Navitimer B12 Chronograph 41 Cosmonaute kostet 22.400 USD und ist nur über die Online- und In-Store-Boutiquen von uhren replica Breitling erhältlich.